DAZN Bundesliga Angebote

Alle DAZN Bundesliga Streams & Bundesliga-Angebote von DAZN

bundesliga-stream

Die Bundesliga wird Live von DAZN, Sky Ticket, Eurosport Player und MagentaSport gestreamt. Was DAZN genau streamt, erfährst Du hier.

Bundesliga bei DAZN – Demnächst LIVE:

Freitag,
2.10.2020
20:30
Union Berlin
-
- -
FSV Mainz 05
-

Bundesliga LIVE 2019/20 bei DAZN

Bei DAZN werden 40 Bundesliga-Spiele pro Saison gestreamt!

Alle Freitags-Spiele
dazn-stream-angebot

Bei DAZN werden alle Freitag-Abend-Spiele der Bundesliga gezeigt. Exklusiv bei DAZN, nicht live bei Sky Ticket.

  • Alle Freitags-Spiele in voller Länge LIVE
SonntagS-Spiele um 13:30 Uhr
dazn-stream-angebot

5x pro Saison spielt die Bundesliga am Sonntag um 13:30 Uhr. Exklusiv LIVE bei DAZN.

  • Alle Sonntags-Spiele um 13:30h in voller Länge LIVE
Montags-Spiele
dazn-stream-angebot

5x pro Saison spielt die Bundesliga am Montag. Meist, wenn in der Woche vorher Europa League am Donnerstag war. Exklusiv LIVE bei DAZN.

  • Alle Montags-Spiele um 20:30h in voller Länge LIVE

Bundesliga bei DAZN – Komplettes Programm

Hier findest Du einen kompletten Überblick, welche Bundesliga-Spiele DAZN in dieser Saison live streamt (Soweit die Spiele schon von der DFL terminiert wurden).

3. Spieltag
Freitag,
2.10.2020
20:30
Union Berlin
-
- -
FSV Mainz 05
-

DAZN Angebote

Hier findest Du alle tages-aktuellen DAZN Bundesliga Angebote.
Da bei DAZN alles inklusive im Abo ist, erhalten Sie natürlich neben Bundesliga auch immer alle anderen Sport-Events dazu.

PERFEKT

DAZN

Kompletter DAZN Live-Sport

11,99 0,00

im 1. Monat, dann €11,99 pro Monat

(Auch im Jahresabo für nur €10 / Monat buchbar)

  • Alle Freitagsspiele LIVE
  • Alle Sonntagsspiele um 13:30h LIVE
  • Alle Montagsspiele LIVE

Bundesliga Streaming bei DAZN – TV-Rechte Übersicht

Bevor Du Dich auf ein vielleicht etwas längerfristiges Abo wie etwa das DAZN Jahresabo festlegst, möchtest Du natürlich wissen, wie lange der jeweilige Anbieter noch die Bundesliga überträgt.
Wie lange sind die Bundesliga-TV-Rechte noch so wie sie sind, wann ändert sich das wieder.

Das haben wir mal in dieser Tabelle zusammengefasst. 

Saison 2019/20

Es bleibt innerhalb einer Saison alles so bestehen, wie anfangs der Saison festgelegt. Dafür gibt es TV-Verträge. Es kann nur mal sein, dass das ein oder andere Spiel zusätzlich außer der Reihe im Free TV läuft.

In dieser Saison teilen sich also Sky & DAZN mit den Sublizenznehmern Eurosport & MagentaSport sowie die öffentlich-rechtlichen die Live-Spiele.

SAISON 2020/21

Auch in dieser Saison wird sich an den TV-Rechten nichts ändern. Die TV-Verträge laufen bis einschließlich 2020/21 und es ist sehr stark davon auszugehen, dass es keine Änderungen bei den Streaming-Übertragungen gibt.

Weiterhin werden sich also Sky & DAZN mit den Sublizenznehmern Eurosport & MagentaSport sowie die öffentlich-rechtlichen die Live-Spiele teilen.

SAISON 2021/22

Ab der Saison 2020/21 werden die TV-Rechte neu verteilt. Sky hat sich erneut den Großteil der Bundesliga gesichert, DAZN konnte sein Bundesliga-Angebot aufstocken.

Bewerte selbst diese Infos bzw. Streaming-Programm:

Die meisten unserer Leser bewerten diese Infos als sehr gut im Vergleich zu anderen Infos auf videoschiri.de:
KlatscheKnapp verlorenUnentschiedenGutes SpielKantersieg (5,00/5 aus 1 Bewertungen)

Loading...
P