Aufteilung Streaming Bundesliga ab 2021/22

Die Aufteilung der TV-Rechte für die Fußball Bundesliga steht fest.

Sky bleibt weiterhin der Top-Streaming-Anbieter für die meisten Bundesliga-Spiele auch in der Rechte-Periode 2021/22 bis 2024/25. Zudem zeigt Sky bei zeitgleichen Spielen auch immer eine Konferenz.

DAZN konnte sich ab 2021/22 aber deutlich mehr Einzelspiele sichern als noch in der Vorsaison.

 

Aufteilung Bundesliga LIVE ab 2021/22

videoschiri-tv-rechte-bundesliga-2021-22

 

Wer zeigt was ab 2021/22 wo genau?

Die genauen Spielpläne und Sendeplätze sind bei Sky und Sky Ticket relativ selbst erklärend. Wie bisher wird ein Sky Bundesliga Abo bzw. bei Sky Ticket das Sky Supersport Ticket für Einzelspiele oder das Sky Sport Ticket für Konferenzen nötig sein. Auch bei DAZN ist die Situation sehr einfach: Hier ist alles in einem DAZN Account inklusive.

Wie genau das ZDF oder über welche Streaming-Plattformen oder TV-Sender ProSiebenSat1 die Bundesliga sendet, steht noch nicht fest.

 

 

videoschiri-tv-rechte-bundesliga-2021-22

Inhalt

P